Wir gratulieren zu 10 Jahren Adrian! | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
Juli 2021

Wir gratulieren zu 10 Jahren Adrian!

Diesen Monat feiert Jens Mikoteit sein 10-Jähriges Jubiläum bei Höhne-Grass und J. & G. Adrian. 2011 hat der damals 40-Jährige bei der Umzugsspedition Höhne-Grass im Vertrieb begonnen. Im Jahr 2015 übernahm er die Teamleitung der Disposition Höhne Grass und schließlich 2017 die Betriebsleitung von J. & G. Adrian. 

Auf die Frage, wo sich der heute 50-Jährige in den nächsten 5 Jahren sieht, antwortete er, dass er nicht nur in den nächsten 5 Jahren, sondern auch noch viele weitere Jahre gerne bei J. & G. Adrian verbringen möchte und gespannt auf die Entwicklung des Unternehmens ist. „Die ganze Unternehmensgruppe entwickelt sich ständig weiter - Ich bin stolz, hier arbeiten zu dürfen. Als Unternehmensgruppe sind wir einer der größten Logistikdienstleister - nicht nur im Rhein-Main-Gebiet.“ Auf die letzten 10 Jahre zurückblickend konnten viele innovative Schritte in die Wege geleitet werden. Besonders innovativ empfindet Jens die Digitalisierung: „Gerade in der Pandemie hat sich gezeigt, dass ein kontaktloser Vertrieb sehr gut und auch erfolgreich durchführbar ist. 

Als Erfolgstipp empfiehlt Jens Mikoteit viel Einsatz, ein dickes Fell und vor allem die Bereitschaft jeden Tag sein Bestes geben zu wollten. Den Erfolg der Firmengruppe sollte man immer im Auge haben.

Wir gratulieren Jens Mikoteit von Herzen für die erfolgreichen 10 Jahre und freuen uns auf die kommenden weiteren Jahre mit ihm!