J.&G. Adrian nimmt Ehrungen zu 150jährigem Jubiläum entgegen | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden

J.&G. Adrian nimmt Ehrungen zu 150jährigem Jubiläum entgegen

Juli  2014

Für die langjährige unternehmerische Leistung des 150jährigen Bestehens in der hessischen Landeshauptstadt, wurde J. & G. Adrian während zweier offizieller Ehrungsveranstaltungen gewürdigt.  IHK –Präsident  Christian Gastl  ehrte die Umzugsspedition mit der städtischen Ehrenplakette und Oberbürgermeister Sven Gerich überreichte feierlich die goldene Stadtplakette.

Am 04. Juni 2014 jährte sich das Gründungsdatum des Umzugsunternehmens J. & G. Adrian aus Wiesbaden zum 150sten mal. Speditionsleiter Alexander Weinheimer nahm die Auszeichnungen zum historischen Jahrestag Anfang Juli während zweier Ehrungsfeiern in Empfang.  Standesgemäß wurde die Ehrungsveranstaltung für herausragende, unternehmerische Leistungen von IHK-Präsident Cristian Gastl mit dem ältesten Unternehmen eröffnet, welches J. & G. Adrian war. 

Ehrenplakette der IHK zum 150jährigen Bestehen

Von Oberbürgermeister Sven Gerich erhielt Prokurist Alexander Weinheimer einen Tag später die goldene Stadtplakette mit zwei Zirkonia, die zweithöchste Auszeichnung für langjährige Unternehmen in Wiesbaden. Besondere Erwähnung fand die Tatsache, dass die Spedition einst mit Pferdewagen begann und sich bis  heute zu einem wettbewerbsfähigen Umzugslogistiker entwickelt hat. Statt Kutschen und Bahnmöbelwagen wird heute ein moderner Fuhrpark und ausgeklügeltes  Transportequipment eingesetzt.