Umzug der Ikano-Bank Wiesbaden | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
Umzug der Ikano-Bank Wiesbaden
Dezember 2023

Umzug der Ikano-Bank Wiesbaden

82 Arbeitsplätze der Ikano-Bank haben mit uns erfolgreich ihren Standort gewechselt. Bereits in der zweiten Jahreshälfte hat J. & G. Adrian den Umzug in die Wettinerstraße in Wiesbaden für das schwedische Bankhaus durchgeführt. Neben den obligatorischen Transporten von Büromöbeln und Inneneinrichtung, lag auch der IT-Service in unseren Händen. Sämtliche IT-Geräte wurden von IT-Umzugsfachkräften sicher deinstalliert, sicher verpackt und am neuen Standort neuinstalliert. Insgesamt ergaben sich etwa 345 cbm Material, die bei diesem Firmenumzug bewegt wurden.

Wir wünschen allen Mitarbeitern ein erfolgreiches Arbeitsleben am neuen Standort.