Qualitätssiegel erneuert | J. & G. Adrian GmbH - Umzugsunternehmen Wiesbaden
Adrian erhält erneut das Zertifikat des Bundesverbandes Möbelspedition & Logistk
Dezember 2022

Qualitätssiegel erneuert

DAS ROLLENDE KÄNGURU ist ein Qualitätssiegel für Umzüge und Verbraucherschutz, das vom Bundesverband Möbelspedition und Logistik - AMÖ e.V. nach umfassender Prüfung ausgestellt wird.

"Verbraucher, die bei ihrem Umzug auf Nummer sicher gehen möchten, achten bei der Wahl eines vertrauensvollen Umzugsunternehmens auf eine ganz spezielle Auszeichnung: das AMÖ-Zertifikat", empfiehlt der Verband*. 

Unser Zertifikat wurde gerade frisch erneuert - ein klares Zeichen, dass unsere Kunden bei J. & G. Adrian gut aufgehoben sind. Es bescheinigt uns fachliche Kompetenz, Leistungsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und eine umfassend hohe Qualität unserer Dienstleistungen.



*Quelle: https://www.amoe.de/amoe-zertifikat